Seagate FreeAgent DockStar: Verwandelt Festplatten in ein NAS Diskussion

Kommentare-Dealer
Für Besitzer einer externen FreeAgent Go Festplatte hat sich Hersteller Seagate nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn um eine Festplatte für alle Netzwerkteilnehmer zugänglich zu machen braucht es entweder einen teuren Router mit USB Anschluss oder ein oft noch teureres sogenanntes NAS (Network Attached Storage). Doch mit dem neuen FreeAgent DockStar soll es möglich sein, die Festplatte schnell und einfach mit einem Router oder Switch zu verbinden und so als Netzlaufwerk einzubinden.

Seagate_FreeAgent_DockStar.jpg


Das ist nicht nur für manche User sicherlich sehr nützlich, sondern dazu auch sehr elegant gelöst worden und stellt damit in Verbindung mit einer Festplatte eher ein Designgegenstand als ein Stück Technik dar. Mit Maßen...

Weiterlesen: Seagate FreeAgent DockStar: Verwandelt Festplatten in ein NAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?