The Holland Play - GTA 4 - Ich komm nicht weiter

New member
Hallo zusammen!

Ich habe die mission "...the holland play" fertig und komme nicht mehr weiter. Es passiert einfach nichts mehr...ich habe auch schone alle missionen der auftraggeber erledigt die auf der map verzeichnet waren! Ich hab auch schon alle aus meinem handy angerufen...aber nichts. Ich spiel schon seit einiger zeit so ohne das was zu tun ist. Ich bin schon echt am verzweifeln! Kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann?

Danke schonmal!
 
Ja...ich hab überall mal gespeichert....es passiert nix weiter.

*edit*

Soweit ich das mal mitbekommen habe sollte mich eigentlich Michelle irgendwann mal anrufen und mich zu ihrem boss bringen....aber das passiert nicht.

Ist es eigentlich wichtig in was für einer reihenfolge man die missionen macht? Denn ich hab die einfach durcheinander gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie lange spielst denn schon so? Ich kann mich erinnern, dass, wenn ich eine Mission noch mal machen wollte und geladen habe, immer ewig gewartet hab, dass es weiter geht. Umso mehr man wartet umso länger dauerts auch :D
Naja ansonsten vielleicht nen älteren Spielstand laden? (Wenn vorhaben ;)).
 
Ohha schon sehr lang....und einen andren spielstand hab ich irgendwie nicht obwohl ich mehrere haben sollte...fiel mir grad eben auf. Und gewartet hab ich eher weniger....hab das alles eigentlich immer recht zügig gemacht.
 
Dieser Thread ist zwar schon hornalt, aber da ich mir GTA4 erst vor Kurzem zugelegt habe und nun vor dem selben Problem stehe, mach ich nicht erst einen neuen auf.

Hab die Mission HOlland Play gemacht und mich gegen Playboy X entschieden. Seit Ende der Mission sind keine anderen Missionen mehr verfügbar. Laut Lösungsbuch sollte eigentlich Manny/Elizabeth oder Brucie mit neuen AUfträgen verfügbar sein, dem ist aber nicht so.

Hab in der Zwischenzeit schon die Autos für Brucie geklaut und die Bürgerwehrmissionen gemacht. Außer den regelmäßigen Anrufen der Freunde passiert aber einfach nichts. :fuchtel:

Einen Sicherheitsspielstand hab ich leider auch nicht.

Vllt. hat ja jemand in der Zwischenzeit schon ne Lösung dafür gefunden.
 
Aktuellster Patch drauf ?
Hatte mal einen ähnlichen Bug, aber während einer anderen Mission, nachdem ich den neuesten Patch aufgespielt hatte, liefs perfekt
 
mhh...machts das nicht automatisch? Also der hat bei Installation ne Menge aktualisiert. Habs ja auch erst vor ca. 3 Wochen gekauft und installiert.

Is schon nervig...
 
Keine Ahnung, ich hab mir die Patches immer so geladen
Und in Zeiten von DSL. ist es ja kein Problem, mal schnell 100MB zu laden, wenn die Aussicht darauf besteht, dass dies dein Problem lösen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?