Programm, um System32 nach Fehlern zu durchsuchen

New member
Hallo,



ich habe - ich gebs zu, ich bin ein noob und hab mich überschätzt - Dateien von einem Rarordner, in dem DirectX 7 drin war, in System32 rein getan.
Perfekt => beim Starten kam immer ein Bluescreen, konnte es nicht lösen, obwohl ich wusste, was der PC finden musste - er sah nicht, dass diese Dateien die Fehler waren.

Nun, ich habe einfach auf der anderen Partition das OS Vista erneut installiert.
Nun brauche ich aber einen CD-KEy eines Spiels. Um den zu kriegen, brauch ich Zugriff auf die Registry der alten Windowsversion (die ich nicht gelöscht und unberührt liess).

Nun hoffe ich, dass mir jemand von euch ein Programm oder eine Art Lösung präsentieren kann, mit der ich die Dateien einigermassen kompetent finden kann, ohne andere, richtige Dateien zu löschen.
Also ein Programm, das erkennt, welche System32Dateien eine Art Zuordnung oder so haben und welche nicht. Da würde ich die Dateien ja finden, weil sie von nicht-autorisierten Sachverhalten in den Ordner kopiert wurden oder?


Vielen Dank für die Hilfe¨!
 
guten abend

hmmh, leider habe ich kürzlich mein vista verkauft. kann also im moment nicht schauen.

zeigt dir windows vista am anfang so ein bootmenue? wo du zwischen deinen
beiden installierten windows vista wählen kannst?
dann würde ich mal versuchen, das defekte abgesichert zu starten.
vieleicht eine systemwiederherstellung zu einem früheren datum.
ich denke mal nur ein paar fehlende oder ältere dateien in einem ordner sind nicht so sehr schlimm, selbst wenn dadurch aktuellere überschrieben wurden.

man könnte eventuell auch das laufende windows vista starten und dann diese dateien manuell löschen. dx 7 dateien sind eher alt, vom datum her.
entpacke doch den .rar ordner mal und notiere dir die dateien. sind es nur einige, kann man das manuell alles wieder ins lot bringen.

also ich würde einfach versuchen, das wieder zu reparieren.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?