PC leistet weniger nach Formatierung?!

New member
Guten abend/tag^^

Also am Samstag abend hab ich meinej Rechner formatiert alles neu drauf gemacht alles aufs neuste akutaliesiert(wirklich ALLES!)

Am sonntag dann hab ich Call of Duty 4 aufgemacht bzw bin auf nen server gejoint und hab bemerkt das ich plötzlich nur 20-30 fps habe:wtf:.. bei anderen spielen habe ich auch viel weniger fps als vor der formatierung:hmm:

Hier die Daten von meinem Rechner:
Hersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz (2 CPUs)
Speicher: 2048MB RAM
Festplatte: 250GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Bildschirm: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Lautsprecher/Kopfhörer: Razer Baracuda
Tastatur: Logitech G15

Maus: Logitech G5
Mauspad: Call of Duty
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L DoppelBios
Gehäuse: MidiTower T40
So.. könnte mir vllt jemand helfen was da nicht richtig läuft? hab ein netzteil von 530 watt leistung sollte eigentlich ausreichen! da ich immer mit 90fps gezockt habe(so eingestellt).. ich weiß nicht mehr weiter wenn mir vllt jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Danke schonmal im vorraus
:wall:
Raphy
 
Du bist dir sicher das du alles draufgemacht, d.h. du hast auch nicht DirectX vergessen zu draufmachen/aktualisieren und die Treiber für die Grafikkarten zu installieren?

P.S.: Herzlich willkommen bei uns im Forum!
 
direktx hab ich das ganz neue installier 9.27..? nvidia treiber von august patch hat damit nichts zu tun, patch behebt bei cod nur bugs wie z.b. an manchen stellen durch wände sehen zu können. Grafikeinstellungen genau gleich(hab das game und das was ich sonst noch gebraucht habe auf ne externe gezogen neu installiert.. hatte 3gb ramm(einen mehr) reingemacht und alles lief noch schlechter.. :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?