grafikproblem?!

New member
hallo leute


ich habe ein problem wenn ich irgendetwas spielen will , was etwas leistung fordert.
mein problem besteht besteht darin, dass ich wenn ich eine zeit lang spiele oder manchmal auch sofort entweder einen bluescreen erhalte und der pc bootet neu oder er stürzt einfach auf den destkop ab.
nun meine frage woran das liegen kann?
zuerst dachte ich an meinem grafiktreiber , den habe ich nun von 158.27(ganz alt) auf 190.62(ganz neu) geupdatet. ich habe eine gts 8800 mit 320mb.
ich würde eig schon ganz gerne wieder zocen, nur habe ich angst dass er immer komplett abstürzt.
vorhin als dies passiert ist, ist er erst garnicht wieder gebootet, erst mit windows cd.

kann das auch ganz einfach an bugs von den game liegen oder schon an meiner hardware?


vielen dank schonma im vorraus :)
 
Das ist eher ein Hardwarefehler, was hast du denn an Komponenten verbaut ?
 
e Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
geforce 8800 gts
2048 ddr2-ram
gigabyte mainboard


also eig lief z.b. call of duty 4 das war das letzte aktuelle game was ich gezoggt habe gut
die probleme traten bei den derzeit entwickelten games auf :(
 
ok luete schon ok , das hat sich bei mir jetzt erledigt :)

eine andere frage:
ich habe voll oft so ruckler, z.b bei der neuen pes 10 demo , und bei fraps wird mir aber konstant 60fps angezeigt , da frage ich mich woran das liegt
 
Im spiel 60FPS und es ruckelt?
Im ernst?
Oha,
Wie wärs mit einer neuen Grafikkarte.
Würde dir die GTS250 empfehlen .
Hat ein Super Preis für soeine leistung.
Liegt bei knapp 120€.
Hab die selber!
Damit kann ich locker Crysis auf Verry High spielen.
Auflösung:1680 x 1050

Und ruckelt kein bissel.
 
für 120 euro bekomsmt du auch eine hd 4870 die noch n stück schneller arbeitet als ne gts 250 aber die ist halt nicht nvidia...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?