Sound geht nicht! (AC'97)

New member
Also ich hab vor ein paar Tagen meinen Pc formatiert seid dem geht der Sound nicht mehr-.-
Also im Geräte-manager steht Realtek AC'97 Audio aber mit einem ! davor-.-
Hier mein System:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ MD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+
Motherboard Name MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)

Sound: ATI SB400 - AC'97 Audio Controller

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Der Sound wird nie nach dem Formatieren gehen, du brauchst erst passende Treiber ;)

Du kannst ihn herunterladen.

(Einfach den Haken setzen, Next klicken und dann die passende Datei laden)
 
Immer noch das gleiche wie vorher.
Hab ja auch schon ein paar treiber ausprobiert aber die gingen alle nicht und ohne sound ist echt Müll-.-
 
Im Gerätemanager Treiber aktualisieren klicken, und die mitgelieferte CD einlegen. Oder den Treiber manuell auswählen.
 
Hab keine Cd davon und den Realtek treiber öffnet der erst garnicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab noch was vergessen.
Wenn ich die Hardware installieren will steht da: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt aktiviert geht aber immer noch nicht-.-
Ich installier den Treiber nochmal und sag dann bescheid ob es geht oder nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne geht leider immer noch nicht.
genau das selbe wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das ja auch noch.
Also das in der Mitte kommt wenn ich das Realtek Sound Programm öffnen will.

Anhang anzeigen 5422

Bekomm das leider nicht größer aber kann das ja mit icq oder e-mail schicken wenn ihr wollt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?