4GB funktioniert nicht richtig

New member
Hallo, zusammen, hab ein Problem...

Ich habe mir 4GB Ram von Kingston gekauft, Größe & Firma sind gleich!

Wenn ich vista hochfahre, kommt der Willkommensbildschirm, dort steht
dass der PC 4GB speicher hat, aber wenn ich STRG+ALT+Entf drücke, sehe ich dass der Physikalische Arbeitsspeicher nur 2GB beträgt. Dazu kommt noch, dass Programme wie After effects auch anzeigen, dass ich bloß 2GB hab...

Woran liegt dass ?
 
Deine Auskünfte sind so mager wie der angezeigte Ram-Speicher.
Wie setzen sich die 4Gb zusammen?
Alle wirst Du in einem 32bit-System eh nicht nutzen können.
Aber zwischen 3-3,5 sollten es sein.
Steck mal Deine RAM-Riegel um.
 
hallo, wie viel im bios steht, kann ich grade nicht nachschauen, da ich nicht an meinem pc bin, aber es sind 2x2GB, aber kaputt können sie nicht sein, da im begrüßungscenter 4 gb ram steht. Beide sind von Kingston, um genau zu sein "Kingston HyperX DDR2 PC6400 240pin" (mehr infos siehe ).



Weiß jemand, wie ich dass Problem lösen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?