SUPER zu groß im Bildschirm und kein Encode

New member
Hallo Leute,
ich habe eine Frage an euch... unswar hab ich mir ein Ipod geholt... und dabei war so ein Programm da und es ist so halt ein Videoconverter Programm.! Meine Frage ist jetzt:Super v.2009build35!
Das ist ein Programm und eigentlich klappt er ja auch einwandfrei! Nur das Problem ist:
ich hab jetzt alles so eingestellt das fastalles fertig ist und ich muss dann nur noch auf encode drücken aber i-wie finde ich das nicht...!
Also ich finde viele Knöpfe nicht weil das Programm bildschirm viel zu groß ist und mein destop bildschirm zu klein!
Aber ich will unbediengt das machen aber wie geht das denn?
ich will umbediengt die videos mir convertieren!
Bitte habt ihr eine lösung´?
 
testomrw.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?