Auswahlmodus bei open office funktioniert nicht

New member
Hallo ihr alle,
ich habe ein problem bei einer open office textdatei.
ich habe ein bild in den text eingefügt und dieses umrandet. jetzt aber lässt sich diese bild überhaupt nicht mehr bearbeiten oder im text verschieben. ich kann es nicht einmal mehr markieren. und es liegt genau auf dem eigentlichen text (den man jetzt natürlich nicht mehr lesen kann).
alles andere funktioniert bei open office.
was muss ich machen, um das bild zu löschen, bzw, zu verschieben?
lg
 
Versuch mal: Linksklick auf das Bild, dann auf "Bild", Registerkarte "Umlauf" und schau mal nach ob dort "Durchlauf" markiert ist. Wenn ja, ändere es um.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?