Biosproblem ASUS A8R-MVP

New member
Hallo Freaks,

ich habe da ein Problem. Ich bin stolzer Besitzer eines ASUS A8R-MVP.
Um das in mehreren Foren beschriebene OC-Problem mit der Bios-Version 0503 zu ändern habe ich versucht die ältere Version 0402 aufzuspielen, sowohl mit afudos als auch mit EZ Flash, beides ohne Erfolg. Als Fehlermeldung wird angegeben: The Bios is too old, maybe it isnt compatible...........
icon9.gif
.Dumm gelaufen. Eine Anfrage beim Händler brachte auch nichts. Hat jemand einen Tip?
 
Das BIOS ist austauschbar, versuch dir sonen Chip zu besorgen und tausch den auf dem Mainboard aus. Wo genau es den gibt kann ich dir leider nicht sagen, bei ebay gibts einige aber zum a8r-mvp hab ich leider keinen gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?