PC Absturz wg. IE?

New member
Hallo!
Leider bin ich kein "Freak", sondern eher ein DAU :), trotzdem wage ich mich mit meinem Problem hierhin:

Mein PC stürzt neuerdings öfter ab, fährt wieder hoch, Active Desktop ist deaktiviert. Klicke ich auf "wieder aktivieren" kommt folgende Meldung:
"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile 65
Zeichen 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Aktion nicht
Code O
URL file:/// C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Eva/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet%20Explorer/Desktop.htt (Ich habe das getrennt geschrieben, damit der ganze Text erscheint.)
Was habe ich darunter zu verstehen? Virus?

Gruß,
Eva
 
Brauchst du denn den Active Desktop? Den aktiviert zu haben, hat eigentlich nur Sinn, wenn du eine Website auf dem Desktop (nicht im Browser) anzeigen lässt.

Ein Virus ist das normalerweise nicht.
 
nein du hast ein Bild auf deinem Desktop was du direkt von einer internetseite gezogen hast (ohne zwischenzuspeichern)
Lösche das und nimm entweder ein anderes aus einen deiner ordner auf deinem pc Oder du nimmst eins von windows^^
Aktive desktop bedeutet eigentlich, das ein ordner auf deinem pc net richtig funzt..meistens durch einen ini ordner...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?