Medusa NX USB Headset(SL-8795-SBK)

New member
ich habe dieses headset schon etwas länger und hatte die treiber schon installiert musste aber windows neu installieren und die treiber damit ja auch wieder
auf jeden fall funktioniert das installieren nicht(am laufwerk liegts nicht da ich andere sachen installieren kann)

folgendes wird beim klicken auf details bei der fehlermeldung angezeigt:

Fehlercode: -5005 : 0x80070017
Fehlerinformationen:
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1619)
PAPP:Audio Installation 1.00.0032
PVENDOR: ( )
PGUID:0DFF25A2-876E-4E5D-B97A-78BD400AE68B
$9.1.0.429
@Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.0




kann jemand damit etwas anfangen??oder gibt es eine andere lösung

anzumerken wäre noch das das headset schon geht aber da es bass vibration hat muss ich die treiber dafür installieren wenn ich die vibration haben will und die restlichen einstellungs möglichkeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?