Geplanter pc brauch weiter meinungen

New member
hallo ich bin neu hier also wenn cih was falsch machen regel verletzte usw. dann mit mir mitteilen.

jetzt zu meiner eigentliche frage wollte mal fragen ob das als gamer pc so geht:

asus p5n-5 sli mit nforce 650sli
ein e6300 denk daran ihn zuübertakten
arctic Cooling freezer 7pro (cpu kühler)
2gb ddr mdt ram cl5 kit
Gainward Geforce 8800GTS

festplatte usw benutz ich von meinen alten rechner
will nicht unbeding über 800€ ausgeben

kann ich auf dem system dann auch windows vista laufen lass?
wird mich auch freuen wenn ihr mir andere bauteile empfehlt.
kann ich dir 8800gts voll auslasten mit einen e 6300 oder muss ich den übertakten ?
 
willkommen im forum :)

ich würde dir empfehlen ein p5b als mainboard zu nehmen, das ist deutlich besser als dieses asus. als ram würde ich dann auch corsair value empfehlen da mdt oftmals probleme mit dem 965 chipsatz hat. welches netzteil gedenks du zu nehmen ?
 
wollte mein altes LEVICOM X-Alien 450W netzteil nehmen
as ist an dem anderen mainboard besser?
weil ich hab vom freud geht das der neforce 650i chipsatz ganz gut sein soll aber ich hab halt nciht so die ahnung.
ist der gskill 800 mit roter heatspreader besser als das mdt weil der crossfireist etwas teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst dieses crossfire ram absolut nichts.. ist nichts ausser reiner marketing. nimm dir corsair value 800 :) nvidia chipsätze sind grottig für intel cpus
 
wo bekomme ich den am billigsten her ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kannst du mir mal sagen wo du deinen pc hardware ebstellst dann kan ncih mal gucken villeicht ist es da billieger
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Und mit dem Arctix Cooling Freezer wirst du nicht weit kommen mit dem Übertakten. Nimm lieber einen Scythe Mine.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?