Woran erkenne ich DDR1 Ram?

New member
Hallo zusammen, ich habe noch zwei RAM Riegel von je 1024 MB-Ram die ich nun bei ebay verkaufen will, jedoch bin ich nicht sicher ob es DDR1 oder DDR 2 Ram ist, woran genau erkenne ich das optisch?

Es steht zwar darauf 1 GB, DDR, 400, CL3...aber ob das jetzt DDR1 oder DDR2 ist kann ich daraus nicht schließen.

Schon mal danke für jede Hilfe.
 
DDR ist DDR1 ;)
ansonsten müsstest du es auch an der taktgeschwindigkeit erkennen können.
 
Hallo,

Thema ist zwar schon geklärt, aber ich hätte da noch was für alle, die nicht jeden Steckplatz oder Hardware-Typ in ihrem Rechner kennen. Hilft mir auch noch manchmal und hängt sogar an meinem Arbeitsplatz^^.

Ist vielleicht für viele hilfreich:



mfg Buffbanane
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?