Selber ein Mod erstellen ???

New member
Also ich hatte vor ein Mod für stranded 2 zu erstellen nur leider weiß ich nicht wie das geht ich habe bei stranded 2 zwar schon neue combies erstellt aber kein mod . ich wollte erstellen :
-neue gebäude
-neue combis
-neue items (villeicht aus s2ext oder so)
kann mir bitte einer sagen wie ich erst mal anfange ein mod zu ertsellen ???
Danke schon mal vorraus !!!

Nick1207;););)
 
Also erstmal solltest du die Scripte des Games kennen um überhaupt mal anzufangen... Um verschiedene Werte im Spiel zu verändern brauchst du meistens nur den Editor.
 
Ichweiß ich habe jetzt auch schon eins angefangen ist auch schon ganz gut at 208 gegenstände und ein paaer gebäude was ich jetzt aber mal wissen will ist wie mann neue gebäude oder items macht das fehlt mir noch das weiß ich näömlich noch nicht ....
Nick1207
 
Ichweiß ich habe jetzt auch schon eins angefangen ist auch schon ganz gut at 208 gegenstände und ein paaer gebäude
was ich jetzt aber mal wissen will ist wie mann neue gebäude oder items macht das fehlt mir noch das weiß ich näömlich noch nicht ....

Du hast doch gesagt du hast schon Gebäude und Items erstellt... Und im selben Satz meinst du du kannst es nicht? Wie soll das denn gehen... :confused:
 
...

Nein die items und gebäude sind von stranded 2 extension mod kopiert aber ich möchte selber neue machen .....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?