McFun 300 Watt Verstärker totaler Müll?

New member
Hhallo zsm, habe mir nen McFun Verstärker besorg und in meinen Scooter ( 50ccm 2-takt Roller ) gebastel zwischen Tank und Kühler, doch nach 2 mal Musik hören war der Spaß vorbei, der Verstärker ist im Eimer, also dacht eich das ist evtl ein Einzelfall und hab das Ding eingeschickt, doch heir schon nach einmal Musik hören das selbe, die LED leuchtet auf aber es kommt kein Signal bei den Boxen an -.-
Möchte mir jetzt den BASETECH AP-2100 MINI-VERSTÄRKER bei Conrad besorgen, taugt der etwas mehr?
Oder schliesse ich eventuell etwas falsch an? Ich denke ich mache alles gewissenhaft richtig
 
Was erwartest du von solchen Billig Teilen?
Sehr schleichte Bauteile, wenn überhaupt 2 Watt pro Box, das wars.

Aber mal ganz ehrlich: WOZU braucht man in einem 50er Roller ne Musikanlage??
Steck dir Ohrhörer in die Ohren und nen MP3 Player in die Tasche ;)
 
zum chillen am See zbsp^^
Ich erwarte keinen guten Klang, aber es sollte schon n bisschen langelebiger als 2-3 Minuten wiedergabezeit sein =O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?