Wer testet mein Am2 board auf funktion?

New member
Suche Jemanden, der mein Asus m2n SLI Deluxe auf Funktion prüft...zahle natürlich Versand und gebe auch kleines Trinkgeld ;) Wäre Nett, denn ich kann mir derzeit keine Komponenten zum ausprobieren leisten
Kontakt per PM oder ICQ : 315-311-516
 
habe schon alles versucht, das board reagiert auf NICHTS, Anlasser ist auch nicht defekt, habe schon im Schraubenzieher überbrückt, es leuchtet lediglich die grüne LED am PCI-Slot unten, am NT liegt es auch nicht, denn das lässt die Lüfter anlaufen, wenn man den Stecker überbrückt. Habe auch schon alle unwichtigen Sachen rausgeschmissen und das Board starten wollen aber immernoch, es tut sich GARNICHTS, kein start, kein Geräusch und kein Lüfterdrehen

EDIT // oder könnte das LC-Power 420 Watt mit nem AMD X2 6000+ und 2gb Ram und dem Board überfördert sein?
 
Nein, sollange das Netzteil funktioniert(wenn du hast, einfach mit nem Multimeter nachmessen) sollte das mehr als dicke reichen.
 
Ich würde erst mal versuchen das BIOS zu löschen, und dann zu testen.
Einfach Batterie raus, beide Kontakte des Halters kurzschließen, Batterie wieder einbauen, starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?