CPU und GPU Lüfterwahl

Welche Lüfter würdet ihr für mein System und meiner Anforderung: Silent ist sehr wichtig, Kühlung ist wichtig, empfehlen? Habe vor so 75€ insgesamt dafür auszugeben. Habe mir hier welche rausgesucht:



oder



und



Passen in die auf meine Komponenten?
Würdet ihr die empfehlen?

Vielen Dank im voraus!
 
also ich empfehle dir den mugen der ist echt klasse oder den , da musst du dir aber extra ein lüfter dazu kaufen, jemand wird schon ein sehr leisen und guten empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sucht doch einen CPU und GPU-Kühler ;)

Mit dem Mugen machst du nichts falsch.
Noch nie was schlechtes gehört.
Der Megahalems is natürlich eine Bombe und auch optisch sehr ansprechend.
Dazu würde ich dann einen Scyhte Slip Stream empfehlen.


Zum Musashi kann ich nicht viel sagen, nur wird er eben sehr oft verbaut, weil er leiser als die Doppelslot-Kühler ist.
 
Wenn du damit meinst das man das Mainboard nicht ausbauen muss, dan ein Xigmatek Achilles. Gibt aber bestimmt noch bessere. In deinem fall würde ich einen Mugen 2 nehmen, da du die Lüfter auf deinem AMD Board ausrichten kannst wie du willst. Und er sowiso ein TOP kühler ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?