ATI HD4850 scaling probleme

Member
hallo,

ich hab leider seit dem ich einen neuen bildschirm habe (fujitsu AMILO sl3230T) ein sclaing problem in spielen. jetzt frag ich mich ob das an der grafikkarte liegt. ich hab bei vielen neueren spielen schwarze ränder um das bild. auf dem desktop ist alles ganz normal.

weiß einer woran das liegen kann?
 
na klaar^^ 1920*1080 aber bei der auflösung hab ich die ränder. wenn ich 1650*1050 einstelle dann sieht man das ganze bild ohne irgendwelche ränder.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


neuer treiber hat auch nicht funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1080 = 16:9 = Ränder
----------------------------
1680x1050 = 16:10 = Keine Ränder

Daher sollte bei dir die Richtige 1920x Auflösung so aussehen:

1920x1200 <- das ist nämlich 16:10 genauso wie 1680x1050. Vorher hattest du wahrscheinlich einen 16:9 Monitor.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg
KillaMarci
 
Der bildschirm hat doch so ne auto taste oder , wo er alles automatisch einstellt wie bildpostion un dso...
Wie wärs wenn du da mal draufdrückst wenn die ränder da sind..
oder du kansnt im treiber (nvidia oder ati) das unter display einstelln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?