Samsung T240 und HD4890

Nabend zusammen.

Ich hab onboard die HD4200 mit 1x DVI und 1x VGA und 1x HDMI
und ich habe als Karte die HD4890 drin, die hat 1x DVI 1x VGA und 1x HDMI und noch irgendeinen, den ich nicht kenne und benutze. Ich hab es heute mit zwei verschiedenen Monitoren und allen möglichen Steck-Kombinationen probiert, dass auf dem zweiten Monitor (dem kleineren) das Gleiche kommt wie auf dem Großen (auf dem ich dann gerade fernsehe). Aber auf den zweiten Monitoren kam die ganze Zeit nicht einmal ein Bild. Was mache ich falsch? Im Bios gibt es auch ein paar für mich kaum verständliche settings. Zum einen kann ich da S-DUB/DVI oder S-DUB/HDMI auswählen. Habe beides probiert - ging nicht. Dann kann ich da sowas wie surround view glaube ich, auswählen. Auch damit gehts nicht. Habt ihr eine Idee? In Catalyst und in den Windows Settings hab ich auch schon lange rumprobiert.

Danke im voraus
 
also bei windows solltest du da ein häckchen machen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern", bei catalyst unter dem menü Desktops& Displays gucken ob da ein 2 montor vorhanden ist, eigentlich reicht es über windows anzeige etc vollkommen aus :)
 
tut mir leid, aber mit deiner aussage tust du ja so als müsste ich hellsehen können was du für ein problem hast, denk erstmal nach bevor du hier antwortest, das könnte gneau so an dir liegen, das du nicht im stande bist dein eigenen pc richtig zu bedienen ;)

von hier kann man je nur vermuten was es sein könnte, hab dir soweit geholfen was mir eingefallen ist zum zeitpunkt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?