HP Envy 13: Neues ultra-dünnes Notebook Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man bei HP bereits im Juni diesen Jahres die Systeme der neuen Voodoo Reihe (inkl. des Voodoo Envy 133) vorgestellt wurden, zeigt man nun ein neues Exemplar, welches ein sauberes und flaches Design aufweist. Damit will man besonders User ansprechen, die viel Wert auf einen stylischen Begleiter legen.

HP_Envy_13_1.jpg


Ähnlich wie bei dem Voodoo Envy 133 kommt beim neuen Envy 13 ebenfalls ein 13 Zoll Bildschirm zum Einsatz, was völlig normal für flache Notebooks ist. Wahrscheinlich wird auch dieser wieder durch eine LED Hintergrundbeleuchtung...

Weiterlesen: HP Envy 13: Neues ultra-dünnes Notebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, das sieht doch sehr viel versprechend aus. Bei HP fehlt mir ja echt der Enthusiasmus, der das Innere der Notebooks betrifft. Die sehen aus, als ob ein paar gelangweilte Kids da einfach wild herumgelötet haben und 0 STruktur bedacht haben. Hoffe mal, dass es in echt gut aussieht, weil die meistens einfach nach Plastik wirken...was ich nicht so gerne mag.
 
Ich bin auch gespannt, Bilder sind ja photoshopped... (vorne links unten kleines rotes Ding, fehlt beim zweiten Bild :D)
Ansonsten mal sehen wie die inneren Werte werden, finde eigentlich, dass HP auch viel gute Notebooks baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme bolef2k zu aber ich finde es schonmal gut das das HP LED-Backlight und im Gegensatz zum Macbook Air wenigstens ein paar vernünftige Anschlüsse hat...

Ich bin sehr gespannt wie sich die Preise einpendeln...
 
Hier mal nen Link für mehr Infos zu den inneren Werten:


Von den Daten her geht es, vom Preis hm naja :D

Das Design erinnert aber wirklich ans Mac Book Air, zum Glück steckt aber was besseres drinn ;)
Was mir jetzt andauernd auffällt, alle kopieren das Tastaturdesign von Sony^^
 
Gefällt mir schon mal. So flache Notebooks sind genau mein Ding...

Der Ethernet-Port ist vermutlich in diesem externen Netzteil integriert, so wie beim Voodoo Envy 133? Zumindest besser als gar keiner, wie beim MacBook Air.

Alternative wäre noch das Samsung X360. Das gibts auch mit SSD (sogar billiger als das HP hier).

Schade nur, dass die flachen - trotz ihrer mageren Ausstattung - so viel kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja eigentlich fast immer so, wer etwas kleines, dünnes mit schicken Design haben will der muss unverhältnismäßig viel dafür bezahlen. Ist ja leider so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?