Neueinsteiger möchte PC aufmotzen

New member
Hi,

hab endlich mal ein bisschen Kohle locker und wollte nun endlich meinen Pc aufmotzen. Hier die Grunddaten:

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
1 GB DDR 2 RAM
NVIDIA GeForce 7300 GS
Windows Vista Business
motherboard: ABIT KN9 Ultra


Wollte erstmal 4gb ram kaufen aber ansonsten kenn ich mich halt kaum aus. Deswegen bräucht ich eure Hilfe. MAcht es überhaupt Sinn dieses System zu verbessern oder wäre der Kauf eines ganz neuen Motherboards sinnvoller. Beim Geld gibt es keine feste Grenze aber mehr als 500 Euro sollten es nicht unbedingt werden. Im Prinzip möchte ich ein System, auf dem neuste Spiele flüssig laufen, sofern das mit 500 Öcken möglich ist.
Naja schlagt mal vor was ich verbessern könnte. Ich freue mich auf eure Vorschläge und sage schon mal DANKE.
 
Bei 500€ kannst du mal hier rein schaun... LINK Wird genau das diskutiert. Mit deiner jetzigen HW kann man wohl nicht mehr wirklich was anfangen, abgesehn vllt vom Gehäuse, dem Laufwerk und möglicher Weise der Festplatte...

PS: Willkommen im Forum ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?