Mainboard Problem

New member
Ich besitze das Asus P5VD2-X.

Jetzt habe ich mal auf mehrern Seiten geschaut und auf manchen stehet das mein board ddr2 533,667und 800er unterstützt und auf anderen wieder das es nur 400 und 533er unterstützt,was stimmt nun?

und unterstützt mein Board Dualchannel?


vielen dank schonmal für die Antworten.
 
Das Booard ist eher bescheiden...

Dual Channel wird nicht unterstützt und es untertstützt auch nur 400er und 533er Ram.
 
ouh ok danke weißt du vllt ein board das dualchannel und 667 oder 800er unterstützt und nicht gleich 100-200 euro kostet?
 
Das hier z.B.

EDIT
Ups da war jemand schneller, aber das Board ist gut und sicherlich noch guenstiger zu bekommen!
 
hmm wär halt ideal wenn es ein bischen billiger wär wie schon gesagt(gibts so was überhaupt für(50-60€)?
(kann deshalb nicht so viel enbähren da ich erst neulich 220€ für ram ausgab)



mein sys E6300@2450mhz
2x 1Gb ddr-2 800
Sapphire x1950Pro(pci-e 16x)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht sparen und was ordentliches kaufen ;) also 100 euro solltes du für ein mainboard schon ausgeben
 
ja ich weiß das geht aber frühstens in 3-5 monaten,so lang brauch ich halt ein möglichst gutes mainboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?