Brauche Anleitung wie ich den CPU Kühler austausche !

New member
Hallo zusammen!
Ich hab's jetzt doch geschafft, mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen! Laut Hersteller 19db , von CoolerMaster (Hat ein Freund von uns schon einmal in einen alten PC eingebaut, super leise)
Nun aber mein Problem:
Ich hab keine Ahnung wie ich das alte Teil ausbauen muss und das neue korrekt anschließe! Ich habe mal eine Festplatte eingebaut und eine Soundkarte, aber das war es auch schon ^_^
Mein Board ist ein AM2 Board! Habe einen Athlon 64 3500+, sieht folgendermaßen aus:

Der neue CPU Kühler sieht so aus:


Laut Hersteller "Wärmeleitpaste ist vom Hersteller schon auf der Metallfäche aufgetragen, so müssen Sie nicht zusätzlich Wärmeleitpaste kaufen."

So, würde sich denn jemand freundlicherweiße bereiterklären mir dabei zu Helfen? Wäre echt top! Am Besten wäre es natürlich wenn sich jemand findet, der mir per ICQ assisstiert, während ich das Teil ausbaue. Anfragen könnt ihr mir per PN schicken!

Ich hab echt Angst, dass ich etwas kaputt mache, ich schätze in zwei Tagen ist der Kühler da.

Hoffentlich hilft mir schnell jemand !

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?