Treiberinstallation nicht möglich! Radeon 4800(vista)

New member
HI
Ich hab windows vista 32-bit.Ich wollte die neue treiber für meine graka(4800 radeon hd) installieren,nachdem ich die alten treiber deinstlliert habe erscheint jetzt immer nach c.a. 5 min ein blackscreen. dadurch ist es mir unmöglich die neuen treiber zu instellieren(ati catalyst control).weil er wärend dem instellieren nen blackscreen macht.
bitte helft mir ich sitze schon seid tagen an meinem rechner
 
ge auf 800x600 pixel und versuch es dann noch mal!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder was mir gerade eingefallen ist starte deinen pc im abgesichertem modus !! einfach beim hoch fahren f5 drücken !!! hoffe geholffen zuhaben
bitte bewertung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?