3D-Brille von Nvidia

hallo,
ich habe vor mir die 3D-Brille von Nvidia zu kaufen.
Ich habe die geforce gtx275 und den SyncMaster 226BW tft-Bildschirm von samsung.
Ich habe gelesen das man einen Monitor mit einer Bildfrequenz von 120 hz braucht. Meiner hat leider nur 75hz.
Wird das dann trz. kompatible sein, oder kann ich es gleich mit diesen Monitor vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe auch vor mir die Brille zu kaufen :) und genau wie du, habe ich auch die GTX 275:D...

Also die Brille braucht den Bildschirm mit 120HZ, mit deinem 75HZ Monitor geht das leider nicht :(, genau das selbe Problem habe ich auch mit dem 75HZ Monitor. Ich weiß nur das die durch die Brille mit dem 120HZ so Funktioniert, das du auf jedem auge 60HZ hast oder so
ähnlich war das :confused:. Habe viele Testberichte gelesen und viel Videos von testberichten geguckt und dadurch habe ich vieles über das 3 D System mitbekommen :-D.

Werde es mir sehr wahrscheinlich nächste woche bestellen :rulez:
 
ich habe mit der brille auf der gamescom gespielt...einfach nur fantastisch.
aber ich habe grade keinen nerv dazu, 300 euro für einen 120 hz monitor auszugeben :hmm:
 
Die Konnte man auf der Gamescom ausprobieren???? Och nöö das habe ich ya garnicht mitbekommen:(:(:(...

Da bin ich ganz deiner Meinung 300€ bildschirm und 150€ brille :wtf: Richtig Kohle für ein Bissl spaß. Aber das ist es mir Wert :D

gruß
Cemo
 
mh vielleicht weiß ja no von euch jemand ob diese brille auch bei einer Ati grafikkarte geht
ob dazu nur der monitor wichtig ist oder braucht man einen bestimmten treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?