Suche cooles Gehäuse

New member
Hi,

Ich suche ein cooles(ich meine beide bedeutungen) Gehäuse. Am liebsten blau beleuchtet mit Seitenfenster. So in der Art
Kann mir jemand was zu dem Gehäuse sagen? Wie sieht es mit der Belüftung aus. Passt ein knapp 16cm Lüfter rein? Oder sieht jemand auf der Seite ein passendes.

Danke im vorraus

Gruß pdelvo
 
16cm-Lüfter? Was ist das denn?

Nee.
Da passen nur 12cm-Lüfter rein. Aber das reicht in aller Regel auch.
 
Ich Idiot. Wenn ich meinen Text so lese, verstehe ich ihn selber nicht^^
Ich meine, dass mein CPU Kühler knapp 15,7cm hoch ist. Würde der da rein passen?
 
Ja passt.
Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
Mein Infinity ist inklusive der Hutmuttern auf den oben überstehenden Heatpipes genau 159 Millimeter hoch.
In meinem Case welches 210 Millimeter breit ist, hat der sehr gemütlich Platz.
Das von Dir verlinkte Case ist sogar 218 mm breit.
Trotz der Tatsache daß die Dicke der Scheibe im Windows-Kit davon abzuziehen ist, passt da also so ein Towerkühler ganz sicher hinein.
 
Hab das Gehäuse bei meinem lleinen Bruder verbaut.
Hinter den HDD-Käfih kannst du noch ne weiteren 12 cm Lüfter einbauen.
Nimm da am besten den Slip Stream Slim, weil da wenig Platz ist.
Ansonsten ist gegen das Case nix einzuwenden. Platz hast du aufjedenfall genug und es ist auch alles recht stabil. Es ist nur ein bisschen anfällig für Staub und Fingerabrücke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?