Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: iPhone OS 3.1: Neue Funktionen für iPod touch und iPhone Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard iPhone OS 3.1: Neue Funktionen für iPod touch und iPhone Diskussion


    Wieder einmal ist die Zeit für ein neues Update von Apples iPhone OS für alle iPhone und iPod touch Geräte gekommen. Die neue Version trägt die Nummer 3.1 (wobei schon wieder Version 3.1.1 online sein soll) und bringt wieder einmal ein paar nützliche, längst überfällige Funktionen mit sich. Welche das sind werden wir euch hier zeigen.



    Zunächst seien die neuen Genius-Funktionen genannt. Genius, zu deutsch das Genie, es hat also etwas mit künstlicher Intelligenz zu tun. Diese Genius Empfehlungen sollen es einem ermöglichen, sich anhand der bisher gekauften Apps im App...

    Weiterlesen: iPhone OS 3.1: Neue Funktionen für iPod touch und iPhone
    Geändert von Horst58 (13.09.2009 um 21:29 Uhr)

  2. #2
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Die 3.1er ist imho noch nicht Jailbreakbar.
    Für alle jailer unter euch, lieber nochwas warten

  3. #3
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Interessant zu wissen, jedoch werde ich trotzdem nicht Updaten.
    Auch wenn der Jailbreak released sein wird, ganz einfach da mir die neuen Funktionen nichts bringen und ich eigentlich auch diese Genius Funktion nie nutze.

  4. #4
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hoffe der Jailbreak kommt bald, sonst will ich gerne umsteigen auf die neue Version. Sieht schon nice aus, die Funktionen werden immer besser, weniger Bugs.

  5. #5
    Avatar von bnomis1
    bnomis1 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    2.574
    Danksagungen
    116

    Standard

    Gab doch gestern schon ein Video, leider ziemlich verwackelt, wo ein Hacker ein iPhone per komandpzeile bearbeitet.

    Wenn ich den Link finde Haue ich den hier rein

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:38
  2. Ipod Touch 3g ->Ipod touch 4g?
    Von xMSIx im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 23:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 11:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:30
  5. iPhone 3g – Software Unlock erscheint pünktlich zum Jahresende! Diskussion
    Von Postmaster im Forum Apple Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:58
  6. iPod touch ---SAMMELTHREAD---
    Von horas29 im Forum Multimedia
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 18:09
  7. WoW Patch Fehler
    Von gOtT²³ im Forum Rollenspiel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:36