Bios Fehler???

New member
Hallo Leute,

Habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar habe ich bis jz 3 oder 4 Bios fehler hegabt, also absturz des pc und plötulich erschien ein Blaues bildschirm mit weißen schriften :(:confused:. Das ist alles heute Passiert, wei, ich mir mein neues Board gekauft habe und gestern abend erst mit dem einbau und verlegen der Kabel fertig war. Heute habe ich dann WXP drauf gemacht,
(ist noch ein mit SP1), so dann durch die Updates hatte ich SP2 und habe auch sofort danch ein Bios Update gemacht. Als ich dann ein Anti Viren programm installieren wollte, stürzte der PC ab:(... Dann wollte ich ein update bei Gigabyte selber machen, für mein Realtek Audio Manager und beim Installieren, stürzte er wieder ab:(:(. Vorher kam ein Win 32 Fehler und mein Internet ging nicht mehr:(:( der kommt aber nach dem SP2 und nach dem Bios Update nit mehr...

Könnt ihr mir vllt helfen BITTE !!!

mfg
Cemo
 
Ich glaub das geht nicht, weil das so schnell wieder weg is. Ich erkenne nur nie weißen schriften mit dem Blauen Hintergrund:confused:
 
Start – Einstellungen – Systemsteuerung und dort unter System – Erweitert – Starten und Wiederherstellen – Einstellung bei Automatisch Neustart durchführen Häckchen entfernen.

Dann kannste ganz in Ruhe den Bluescreen fotografieren.
 
okay danke ^^ habe ich gerade gemacht, jz muss ich warten falls das ganze heute nochmal kommen sollte, ansonsten bringe ich das ganze mal zu meinem Fachhändler.

Danke für eure antworten

mfg Cemo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?