Netzteil und Graka

New member
hi, ich wollte mal fragen inwievern die graka und das netzteil sich gegenseitig benutzen. also klar: das netzteil lieftert der graka strom aber ich habe in nen theard das ich vor 5 minunten göffnet habe gelesen das die leistung der graka auch irgendwie vom netzteil abhängt. also mein netzteil ist irgend son noname teil ich glaube 500wat und es liefert - glaub ich zu mindest - genug strom. verstehe ich das richtig das ich mit nem guten netzteil meine graka verbessern kann?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


warum antwortet denn niemand?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld junger Padawan.

Mit einem besseren Netzteil kannst du keineswegs die Leistung verbessern, denn es liefert schließlich keinen "besseren Strom". Einziges Problem ist nur, wenn die Grafikkarte nicht genug Saft bekommt, dann kann es passieren, dass die Leistung einbricht.
Dein 500 W NT sollte aber eigentlich reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?