Welche ist das?

New member
hi, ich habe diese graka bestellt:

ichh abe mich nach diesem graphen gerichtet:

nun sehe ich das es 2 mal die 4890 in dem graphen gibt. meine frage nun: habe ich die graka auf platz 2 oder die auf platz 7 bestellt? ich weiß nicht was das cf heißt... bitte ich brauch ne schnelle antwort!!!
 
Die auf Platz 7. Auf Platz 2 sind 2 Stück dieses Modells im Crossfire Betrieb.

Schnelle Antworten kosten Geld, da es hier kein Geld kostet ist die Antwort so schnell wie die Leute Lust haben.
 
Du wirst wohl die weiter unten angesiedelte Karte bestellt haben.
CF bedeutet Crossfire, d. h. es laufen zwei Karten zusammen, was nochmals einen Leistungszusatz birngt.
Da du aber nur eine 4890 hast ist CF ja nicht möglich (Hängt natürlcih auch noch vom MB und Netzteil ab). Die 4890 alleine ist aber auch schon gut ;)


Zu spät, mein Text ist aber auch länger :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?