275 GTX wieder zurück schicken ?

New member
hallo hab nun seit einer woche eine 275 gtx und nicht mitbekommen das ati eine neue serie im october heraus bringen will.

nun meine frage soll ich meine 275 gtx wieder zurück schicken und mir wenn sie raus kommt eine ati 5850 kaufen ?
 
Ich bin ganz ehrlich:
Gekauft ist gekauft. Nur weil jetzt was Besseres kommt, willst du die zurückschicken? Find ich arschig! Der Händler muss das dann wieder verkaufen und irgendein Kunde bekommt dann möglicherweise ein neues gebrauchtes Produkt :cry:
 
Nur Leute mit zuviel Geld oder etwas anderem zuwenig kaufen direkt eine neue Kartengeneration, vorallem wegen den Basteltreibern am Anfang würde ich das nicht mehr machen.
 
Ich auch nicht! Habe mir jetzt auch noch eine GTX275 zugelegt. Die neuen ATIs werden wahrscheinlich sowieso keinen solchen Leistungsschub bringen... Ich denke dieser wird etwa so asufallen wie der zwischen 9800GTX+ und GTX275, genauso wird er denke ich auch von GTX275 zu HD5870 ausfallen. Dazu kommt eben noch, dass die neuen Karten wahrscheinlich wirklich sehr teuer werden.
 
also die 5870 ist laut benchmakrs zwischen 5 und 95% schneller als eine gtx 285.
Also bei bestimmten spielen fast doppelt so schnell und bei andren fast genauso schnell
 
Ich würde einfach mal auf einen normalen Durchscnitt von ca. 50% Leistungzuwachs tippen. Die HD5850 wird vorraussichtlich nur 30% (oder weniger, ca. 20%) schnelelr als die GTX275/HD4890/GTX285, das entspricht dann gerade mal dem Unterschied zwischen der GTX260 und der GTX275 (oder GTX285)...
 
Hier wird wieder mit Prozenten umher geworfen, dass man denken könnte man wäre an der Börse.;)
Was die neuen Grakas wirklich Leisten werden, was sie wirklich verbrauchen kann doch "noch" keiner wissen.
Was aber Quatsch ist, dass der TE seine GTX275 zurück geben will um dann eine solche neue Graka zu erstehn und ich denke auch nicht, dass sich der Verkäufer darauf einlassen wird. Verstehen kann ich das auch nicht, gehöhrt doch die GTX275 mit zu den besten Einzellgrakas die man im Augenblick kaufen kann, einschließlich ausgereifter Treiber.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?