Rechner fährt nicht immer hoch

New member
Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Rechner.
Wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich des öfteren nicht diese schwarze Boot-Oberfläche, sondern er fährt garnicht hoch und zeigt mir nur so krissel-bilder..... Ich habs mal abfotografiert.

Dann kann ich den REchner wieder mit der Power-Taste beenden und es nochmalc versuchen. Wenn ich Pech habe, geht das ganze dann 10min und nach dem 20ten Versuch fährt die Kiste erst ganz normal hoch.

Ich habe erst gedacht, dass sich vielleicht ein Kabel gelöst hat oder die Grafikkarte nicht richtig sitzt. Habs kontrolliert aber der Fehler tritt immernoch auf! Ist die KArte defekt ist ist es möglicherweise ein Fehler im Betriebssystem (Vista)??

Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 228
also ich würde mal sagen das das die grafikarte ist
das Betriebssystem kann es nich sein da es erst speter booted
solche fehler drten oft auf wen transistoren des garfik cpu durschgebrand sind es kann auch sein das die graka nich richtig gekühlt ist kondrolire doch mal die temprature deiner graka
lade dir everest runder das porg ist gans gut und zeigt dir alle tempraturen an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?