RAM timings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi, wollte ganz gerne wissen welche timings die besseren sind also desto niedriger desto besser oder desto höher desto besser?


so habs jetzt selber rausgefunden weiss nur nich wie ich den thread lösche... also niedrigere timings sind besser eigtl. logisch aber kam mir so vor als ob cl5 zu cl4 bevorzugt wurde hat mich bissl durcheinanander gebracht
 
Bei DDR2 macht das keine großen Unterschiede, da spielen andere Faktoren eine größere Rolle!
 
prinzipiell desto nideriger desto besser nur kommt es bei den timings nicht ganz so drastisch an
die timings sind ha einfach gesagt so ne art zugrifs delay und waiting time. ich kann dan mal versuchen verständlich zu beschreiben fals ineressen da ist und sovern ich das richtig verstanden hab :p
 
Also des stimmt mal überhaupt nicht was hier behauptet wird...es hängt nicht nur vom timing (Latenzzeit)davon ab, da sich die absolute Latenz aus den Faktoren (effektiver) Takt und Timing ergibt.:coolblue:
 
Toll. Vielen Dank für diesen aufklärenden Post in einem längst vergessenen Thread.
 
Ja und jetzt?? Habt ihr hier irgendwelche Probleme oder so? Ich wollt hier nur was richtig stellen, weil ich zufälliger weise drüber geflogen bin und des gelesen hab!:wtf:
 
jungs immer ruhig bleiben es ist nichts passiert

du hast mit deinem post recht jedoch seh ich den ausgleich bei ddr2 in einm verältnis von 70% takt und 30% timings.
 
Also ich lass mir von niemandem etwas verbieten, und schon garnicht von dir Keks...ihr könnt euch ja euer komisches forum in den A.... stecken....steht sowieso nur bullshit drin!:rulez:
 
dann brauchs du ja auch nicht mehr unter den registrierten membern zu stehen ;) es ist aber komisch dass wir tag für tag soviele neuregistrierungen haben wo doch unser forum bullshit ist ;) ich wünsch dir einen guten flug....
 
@ mitti

verwarnung +1

bei weiterem beleidigen dieser art wird incredible dir eine flugticket reservieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?