XEON auf ASUS Rampage X58 board möglich?

New member
Habe das asus rampage 2 Extrem und einen Intel Xeon UP W3520, 4x 2.67GHz, Sockel-1366.
erkennt das bios die cpu genu oder kann es da zu problemen kommen mit der erkennung?
Der XEON W3520 ist ja eigendlich zu 100% identisch mit dem i7 920er.
Die XEON sind selektiert was ja eher einen kleinen vorteil hat, vorallem das bessere stepping hat und von grund auf etwas weniger spannung braucht.
 
Du wirst auf kaum einer Liste für Desktop Boards Xeon Prozessoren finden, Opterons nur teilweise.

Evtl. geht es, ist immer unterschiedlich. Wenn du beides schon hast, wieso probierst du es nicht einfach? Eigentlich sollte er auf jedem Board laufen, dass den i7 920 mit D0 Stepping unterstützt.
 
Warum ich es nicht probiere, habe keinen boxed sondern tray und daher keinen luftkühler.
Betreibe alles mit wasserkühlung nur fehlen mir noch ein paar teile dazu.
Habe auch eine GTX280er Hydrogen.
Muß alles mit wasser versorgen und da gehen mir noch sachen ab.
Und das falsche gehäuse habe ich auch bekommen.
daher muß ich noch warten obwohl ich es kaum erwarten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?