No HDD with S.M.A.R.T. - PC friert ein!!

Banned
Hallo,

Ich habe mein PC letztes Jahr im September gekauft aber seit einigen Monaten friert mein PC komplett ein. Ich dachte es wäre Vista deswegn formatierte ich und machte XP drauf doch froher immer noch ein und weil Vista besser fand foramtierte ich wieder und machte wieder Vista drauf. Und nun bin ich hier ich weiß nicht ob mein Mainboard oder meine Festplatte defekt ist denn ich habe ein Lichtchen am PC das mit dem Mainboard verbunden ist und immer wenn mein PC einfriert hört das Licht auf zu blinken ich denke das blinkt immer wenn mein Mainboard ein signal oder ein Befehls sendet oder blinkt immer wenn meine Festplatte ladet bpsw. ein Befehl sendet oder wenn das Licht aufhört zu blinken hört viell. meine Festplatte auf sich zudrehen deswegen weiß ich nicht was Defekt ist!! Es könnte viell. auch mein Prozessor sein oder sonstiges aber ich vermute es das Mainboard oder die Festplatte. Deshalb habe ich mir HDD Life runtergeladen doch immer wenn ich es starten möchte kommt eine Error Meldung in der steht: No HDD with S.M.A.R.T.

Bitte hilft mir!!

Danke

mfg freak09
 
aber ich weiß nicht wircklich wie man ins bios kommt^^ hab es schon mal versucht kam nicht rein was muss man den Normaler weise drücken??
Und ich habe ein AMI Bios
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?