Vista System Builder oder "normal"?

New member
Hallo,

für mein neues System möchte ich gerne Vista Premium Home mit Upgrade-Option für Windows 7 kaufen. Nun stellt sich die Frage System Builder oder "normal". Was denkt ihr denn? Der einzige Nachteil, den ich bei SB sehe ist, daß ich mir selbst ja keinen Support bieten kann... Gibt es weitere Nachteile?

Gruß
krapfende :)
 
Hast du schon mal wegen eines Problems mit Windows bei Microsoft angerufen? Kannst du auf die (gedruckte) Anleitung nicht verzichten?

Wenn nein, dann reicht dir vermutlich die SB-Version vollkommen aus. Die Software ist genau die selbe.
 
und i glaub , jedenfalls bei win7 , ist die SB immer nur entweder 32bit oder 64bit , rährend die retail oder bulk beide versionen beinhaltet ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?