Kann ich diese zusammenstellung so bestellen ?

New member
Hallo,
Ein 17 Zoller Monitor ist vorhanden.Tastatur,Maus,Boxen habe ich auch..Nur ein PC mit Betriebsystem,der Ready to Run ist..
Genützt wird er hauptsächlich für Spiele,wie NFS Undercover,FIfa 09 und für die zukünftigen Spiele..Internet wird natürlich auch betrieben..
Wiechtig ist,dass die spiele ruckelfri und minedstens auf Mittel laufen...
In einem anderen Forum wurde mir zu diesem hier geraten ..
Meine absolute Schmerzgrenze ist 600 € inkl.Betriebsystem und Zusammenbau...
Hier mal der vorgeschlagene System :
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 284
finde ich auch ok,

du könntest dir aber auch überlegen einen X4 955 (oder sparsam einen X4 810) zu nehmen, dazu ein Gigabyte 770 UD3, da geht auch noch DDR2 Speicher (MSI ist aber auch ok, ich bin eben Gigabyte-Fan)

beim LW könntest du vlt auch noch ein paar Euro sparen, wenn du dann das Teil noch selbst zusammenbaust, sind die 40 Euro mehr für die CPU fast wieder drin.

wenn du noch ein XP rumliegen hast, kannst ja auch erst mal das verwenden und dann direkt auf Win 7 umsteigen, da haste noch nen guten Monat um noch ein paar euro anzusparen. Ich bin sowieso kein Freund von Updates Vista --> Win7, diese Upaterei hat bei früheren BS schon nicht so dolle funktioniert.

hier im forum gibt es ein tolles http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

ist wirklich nicht schwer, vlt hast ja auch noch Freunde, die das auch schon gemacht haben, wenn du dich nicht traust

kannst dir das hier ja mal anschauen, Uller stellt immer sehr taugliche PCs zusammen:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb.../62583-pc-zusammenstellung-ok.html#post511424

das ist, nach Ullers Änderung ein System für ziemlich genau 600 Euro, allerdings ohne BS

auch dieser nette Kollege hier macht immer sehr nette Vorschläge:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...systeme/62746-rechner-upgrade.html#post513593
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..Das wird ja alles mehr kosten...Wie ist das Netzteil...Ich habe gehört die soll ziemlich schlecht sein..Soll ichs glauben oder kann ich das so bestellen ...
Und ne ich kann niemand soviel vertrauen,habe schon vieles erlebt,die erst gut sind danach einen aber total verarschen..Lieber auf ne nummer sicher und 20 € mehr..
 
Wer Dich hier auch immer berät, tut dies im besten Glauben, Dich gut zu beraten.
Verarsche ist bei uns nicht drin.
Nee im Ernst!
So ein Thread wird ja von vielen Usern mitgelesen.
Wenn Dich hier einer total falsch beraten würde, fällt das sofort auf.
Da kommt natürlich sofort eine Reaktion ala "Geht's noch ...?" oder so ähnlich, wenn hier mal jemand total neben der Spur liegt.
Das irgendwelche Leute sich einen Spass erlauben und Dich sozusagen ins offene Messer laufen lassen, wird hier, weil wir einen guten Ruf zu verteidigen haben, ganz bestimmt nicht vorkommen.

B2T:
Mit dem Corair-Netzteil handelst Du Dir ein Teil mit guten Gebrauchswerten ein. Stabil, langzeitstabil, vergleichsweise leise arbeitend, mit wirksamen internen Schutzschaltungen versehen und dabei sehr preiswert.
Soweit die Kurzfassung seiner Beschreibung.
Genau so gilt das für das von Uller in dem anderen Thread empfohlende Be Quiet.
Das ich immer gern auch mal andere Marken-/Handelsnamen empfehle, muß Dich nicht stören.
Wenn keine weiteren Veränderungen an Deinem ursprünglich geplanten System vorgenommen werden, ist die Energiebilanz des Systems ausgeglichen, was soviel heißt, als das das Netzteil ausreicht.

Die von Dir oben aufgeführten Games haben nicht wirklich derb was davon, auf einem Vierkerner zu laufen.
Da Du das System aber sehr wahrscheinlich auch für (heute Dir noch völlig unbekannte) Games, die in den nächsten Jahren erscheinen, nutzen willst, und da nicht gleich wieder zum Upgrade gezwungen sein willst, ist es garantiert richtig auf einen hoch taktenden Vierkerner zu setzen.
Auch wenn derzeitig manchmal ein Dreikerner nicht mal richtige "Vollbeschäftigung" findet.
Wenns finanziell aber so ganz und gar nicht geht, würde sogar ein schneller Athlon II X2 250 ausreichen Deine Maschine anzutreiben.
(Spielen kannst Du damit auch. Nur eben in ungewisser Zukunft nicht mehr so toll, wie andere User mit potenteren mehrkernigen Systemen.)

Tausende User vor Dir haben sich ihre Systeme auch selbst zusammengesteckt.
Wenn die das schaffen konnten, kannst Du das auch(!)
Du mußt Dich nur trauen(!)
Dann nachdem Du endlich den Anfang gemacht hast, folgerichtig, gewissenhaft und langsam arbeiten.
... und das verdammte Handbuch benutzen.
Das Ding heißt Handbuch, weil man es zur Hand nehmen soll!
 
Horst 58..

Danke du hast mir sehr geholfen..Ich werde es dann selber zusammenbauen..Des heist -20€...sind wir bei 560 €..Könnte ich den Preis noch senken,indem ich von verschiedenen Händlern hole ?Oder wäre alles zusammen bei hardwareversand.de billiger ?Welche andere Online-Bestelleungsseite wäre billiger ??..

Also ne da das sogar mein Budget reizt,werde ich nicht noch mehr für einen 4 Kerner geben..3 Kerne reichen doch locker oder ?? Nach 3-4 Jahre kann ich evtl nachrüste...Geht das mit dem mainboard ?

Bitte alle Fragen beantworten,sonst muss ich evtl einen anderen Thread aufmachen..

MFG
 
Einen anderen Thread aufmachen wüde damit enden, daß die Beitäge hierher verschoben werden.
Ist also nicht so gut. ... und macht den Moderatoren nur zusätzliche Arbeit.

Das Mainboard ist ein gutes und dabei preiswertes Arbeitstier.
Da Du ganz sicher einen Prozessor, der die Bezeichnung BE (oder Black Edition) in der Endung hat, darauf betreiben wirst, hast Du von den geringfügig weiter in die Höhe zu treibenden Chipsatz-Takt bei etwas modrneren Chipsätzen, nicht wirklich viel.
Es gibt also keinen stichhaltigen Grund ein anderes Brett als Systemträger vorzusehen.

Der Rest Deiner Hardwareliste ist stimmig und reicht fürs Gaming alle Male.

Ob nun drei Kerne oder vier davon, macht derzeitig entweder garnichts, oder zumindest nicht sehr viel aus.
Na ja doch ... GTA4 freut sich vier Kerne nutzen zu können.
Also ists nicht falsch erstmal einen dreikernigen Prozessor vorzusehen.
AM3-gesockelte Prozessoren wird es auf absehbare Zeit geben.
Ob heute oder später gekauft, werden die auch auf einem AM2+-Board laufen. Wenn es heute noch völlig unbekannte Boliden sein werden, wird MSI mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue BIOS-Versionen zum Download anbieten.
Es spricht also nichts dagegen zu entsprechender Zeit ein Upgrade zu machen.
(Außer natürlich, daß Du zwei Prozessoren kaufen wirst/mußt.)

Meist bist Du, was preiswerte Hardware angeht, bei hardwareversand.de genau an der richtigen Adresse.
Ob es Sinn macht, eventuell einzelne Komponente auch in anderen Shops zu bestellen, mußt Du Dir mal bitte selbst durchrechnen.
Es hat ja kaum Sinn irgendwo 4 - 5 EUR einzusparen, dafür aber zusätzlich 7 oder mehr EUR zusätzlich für den Versand zu bezahlen.
Kaufst Du mehrere Komponenten in einem anderen Shop, kann "sich das rechnen".
Als ich noch in De wohnte, habe ich sehr gern auch mal bei K&M, Drive City, Cyberport und zuweilen sogar bei Alternate eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...
Wenn ich nicht ruckelfri und at high spielen kann dann seid ihr schuld...
xD
Ich werde dann mal bestellen..
 
Manche (nicht so sehr gut) programmierten Games brauchen schon die volle per OC-machbare Intel-Boliden-Performance und abartig leistungsfähige Grafikkarten.
... laufen dann auf höchsten Settings noch immer wenig zufriedenstellend.

An Allem, was so den Spass verderben könnte, sind wir/bin ich also nicht schuld.
Deinen Einwurf habe ich aber sowieso eher als Joke gelesen. ^^

Viel Spass mit Deiner Maschine!
 
Eigetlich schon..Weil ich seid Profis..Ich könntet auch sagen " mit 550 € bekommst du kein PC,womit du die SPiele ruckelfrei und auf high darstellen kannst"...
Naya...
Werde schon einen Feedback geben...
Ich habs noch nicht bestellt und ich frage zum letzten mal..
WÜRDE NFS UNDERCOVER AUF EINEM 17 ZOLLER RUCKELFREI AUF HIGH-DETAILS LAUFEN ?
 
Hallo,
Das System ist alles gleich nur anstat den Netzteil ist ein Tagan drinnen.Wäre das besser oder würde das fast agrnicht bringe ??

AUßer das ist das jetzt endgültig bereit und vom P/L ein absoluter Gamer-PC ??
 
Tagan hat sich in Sachen Stabilität und Haltbarkeit bisher (nach dem Wissen der Community) noch nie danebenbenommen.
Wenn das Leistungsangebot passt, ist gegen so ein Teil nichts einzuwenden.
 
Also ich zock das spiel mit ner hd 4770 und nem amd athlon II @ 3.6 ghz auf very high...
ich muss sagen es läuft richtig gut, doch das spiel wurde halt etwas lausig programmiert!:fresse:
Es wird auch manchmal laggen obwohl man z.B. 60 fps hat, ist zumindest bei mir so.
 
Also wenn es bei dapimp auf very high läuft,würde es bei mir schon 2x laufen oder ?...
Weil mein WSystem ist ja besser wie dapimp seine sachen..

OK ich werde es dann wahrscheinlich bestellen..mfg
 
Endlich bestellt

Hallo,
Ich habe meine Zusammenstellung endlich bestellt...
Am Anhang ist es zu sehen..
Mir wurde gesagt,es ist für bis 600 € das beste,was man nur holen kann vom P/L her,deshalb habs ichs bestellt..
Ich werde noch ein Feedback geben..MFG

P:S..Kann es bei Rückgabe-Problemen kommen bei hardwareversand.de falls mal was kaputt geht oder so
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 196
Nichts für Ungut,aber du hast doch schon einen Thread.Wieso stellst du deine Frage nicht dort.Wird doch immer unübersichtlicher.Da Blickt dann doch keiner mehr durch.Wird sowieso von einem Mod zusammengelegt.
Zu deiner Frage.das Sys.ist OK.Wie es mit Reklamationen bei HWV aussieht weiss ich nicht.Musste bei denen noch nichts reklamieren(auf Holz klopf).
Ne im Ernst,die 20 Ocken für den Zusammenbau hättest du dir sparen können.
Fazit:für mich ist HWV ein günstiger,schnell liefernder Shop.
 
Danke dass irh zustimmt..

Aber bei anderen Foren wird aufeinmal gesagt,dass die Grafikkarte lieber von Powercoloer sein sollte,oder der Gehäuselüfter viel zu laut ist und so..

Sollte ich noch ein Ohre drauflegen,oder ist das das beste für den P/L ?
 
Bestellt..Feedback

Hallo,
Ich habe mir einfach das bestellt.
TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
sofort lieferbar

63,74 €


63,74 €
Artikel-Nr. HV1024SDDE entfernen
Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
verfügbar ab 22.09.2009

144,99 €


144,99 €
Artikel-Nr. HV1350F3DE entfernen
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
sofort lieferbar

43,97 €


43,97 €
Artikel-Nr. HV207BL5DE entfernen
LG GH22LS50 bare schwarz
verfügbar ab 25.09.2009

25,47 €


25,47 €
Artikel-Nr. HVZPCDE entfernen
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar

20,00 €


20,00 €
Artikel-Nr. HV1130M8DE entfernen
MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
sofort lieferbar

49,68 €


49,68 €
Artikel-Nr. HV20GX96DE entfernen
4096MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL 5
verfügbar ab 22.09.2009

50,88 €


50,88 €
Artikel-Nr. HV20P394DE entfernen
AMD Phenom II X4 945 Box, Sockel AM3
sofort lieferbar

139,96 €


139,96 €

Ihr könnt zwar noch sagen,wass schelcht war,aber es wird sich nichts ändern...Hoffentlich erhalte ich es schnell...Ihr seid mich endgültig los...Aber wäre trotzdem nett,wenn ihr sagen würdet,ob ich mich gut entschieden habe oder ob ich am Ende das schelchteste geholt habe..

MFG
 
das passt scho ...
ich hätte wohl zu nen BeQuiet gegriffen , und für das Geld was die 4870 gekostet hat , hätt ich fast ne 4890 bekommen , also ~10€ mehr und ne 4890 genommen ...
 
Zu diesem Netzteil wurde gesagt,dass es besserals jedes BeQuiet ist bis 80 €...Also netzteil hätte ich gerne behalten..
Aber ich habe nur einen 17'' Monitor..Würde sie da ein 4890 lohnen ?
 
ok , da ist dann bestimmt deine auflösung 1280x1024 :) ... da dürfte das nicht allzuviel mehr bringen ...
zum NT , ich bin halt so nen BeQuirt Fanboy :p , aber das Tagan ist schon nen gutes ...
 
Doch wöre eine 4890 zukunftsicherer als die 4870 von Vapor-X ??Weil wenn ich später ein größeren Monitor hole oder so..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?