Passen die Teile zusammen

New member
Hallo ich wollte mir einen neuen PC kaufen weiß aber nicht ob die Teile die ich rausgesucht habt zueinander passen hier die Teile: Samsung HD 322 HJ 320gb , Gehäuse ATX Midi 306 , 750Watt Combat PC gamer netzteil , XFX RADEON HD 4870 1GB DDR5 PCI-E 2.0 , 4GB DDR 2 RAM 800 PC 6400, AMD Phenom x4 810 AM3 Box , Gigabyte GA-MA 770-UD 3 ,AM3 Box , XILENCE fan Redwing 92mm , Währe nett wenn ihr mir helfen könntet wen etwas nicht passt schreibt ein gleichwärtiges passendes Teil auf mfg:bigblaster
 
Die passen soweit, aber dein Netzteil ist extrem überdimensioniert mit 500 Watt hast du noch ne Menge Luft nach oben, 450 W sollten auch kein Problem sein. Ich würde aber eher gleich 1066 Speicher empfehlen, macht schon etwas Unterschied und die Preise sind inzwischen fast identisch mit den 800ern.
 
Das ist eine sehr gute Zusammenstellung, habe auch die CPU und Grafikkarte am Laufen.
Festplatte ist in Ordnung, Gehäuse ist wahrscheinlich NoName... allerdings ist das Netzteil völlig überdimensioniert. Ich selbst nutze ein 430 W Netzteil, wenn du dir die Möglichkeit aufzurüsten offen halten möchtest, dann nimm 500W, am besten von BeQuiet oder Enermax (Pro82+).
Der Rest ist auch sehr gut, ich würde nur noch einen anderen Lüfter wählen :D Die Xilence Lüfter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Dann eher Noiseblocker, Nanoxia, Enermax...

Grüße
 
hab jetzt geändert Netzteil in be quiet Pure power 430 watt Gehäuselüfter in MD 8800 Noiseblocker und Arbeitsspeicher in 4GB DDR 2 RAM 1066 PC2-8500 ist das jetzt ok und muss ich noch etwas beachten beim motherboard oder so passt das alles darein
 
Kein Pure Power, nimm lieber ein Straight Power 450, die Pure Power Netzteile sind eher für Office PCs geeignet.
Was meinst du mit dem MD 8800? Das ist doch ein Medion PC?!?
 
Brauch ich nen anderen gehäuselüfter ich ken mich da nich so aus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab nen paar netzteile rausgesucht geht auch 400 wen das nen großen unterschied macht nehm ich 450.: be quiet! Straight Power BQT E6-400W Netzteil, be quiet! Straight Power BQT E6-450W Netzteil, Be Quiet Straight Power Dual Rail 400W Netzteil 80plus , be quiet! Straight Power BQT E6 400W ATX welches sollte ich nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dan nehm ich Straight Power BQT E6-450W Netzteil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so passt jetzt alles oder
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?