Neuer Pc, passt alles so?

New member
Hallo zusammen,
Bei mir ist es nun auch mal wieder so weit, ein neuer pc muss her.
Preis ca. 1000 euro. Betriebssystem: Win xp 64 bit oda vista mal sehen.

Hier meine Hardware:

Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
ASUS P6T SE, Sockel 1366, ATX, DDR3
LG GH22LS50 Retail
6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum Low-Voltage
Corsair TX650W 650 Watt
Netzkabel DB-063803 220V 1,8M
Logitech MX518 Gaming-Grade Optical refresh
Z-MERC Gaming Keyboard

und ein kleines Boxensystem dazu.

Logitech X-530 5.1 System ( was haltet ihr davon )

So, nun wollte ich fragen ob ich etwas vergessen habe, da ich nicht der Hardware Guru bin. Bin mir das system gleich zusammenbauen lassen.

Bin für vebesserungen und vortschläge gerne zu haben.
Brauche nun noch ein Gehäuse, ich sag mal zwischen 60 und 150 euro, könntet ihr mir da eins empfehlen?

Wie gesagt ich will den pc hauptsächlich zum zocken und filme schauen / bearbeiten. Und auf 2 monitoren gleichzeitig arbeiten.

Das wars :) euer gruß euer Wuddel
 
dein System sieht schon mal gut aus, reicht auch locker für deine Anforderungen.
Bei nem Gehäude ist es schon ein ziemlich großes Preisfenster aber ich würd mal spontan sagen:

ist inzwischen schon ein Klassiker ;)
Für noch mehr Geld gibts auch scon ein paar Lian Lis:
 
Also das System schaut sehr gut aus, aber ich würde als System-Festplatte eine schnellere Platte nehmen. Keine aus der Ecogreen-Serie.
 
wenn ich auf einen der Links klicke, komme ich auf die PCM Forum Seite?!?!
Is das bei euch auch so???
Wäre schön wenn das geändert wird...
 
So nun dürfte ich alles beisammen haben, was meint ihr ?Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
ASUS P6T SE, Sockel 1366, ATX, DDR3
LG GH22LS50 Retail
6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Platinum Low-Voltage
Corsair TX650W 650 Watt
Netzkabel DB-063803 220V 1,8M
Logitech MX518 Gaming-Grade Optical refresh
Z-MERC Gaming Keyboard
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II x 2
Cougar 6XR9 silber ohne Netzteil

Boxensystem: Logitech X-530 5.1 System

Hab ich irgendwas vergessen? Ich hoffe doch nicht. Werde mir den Pc von hardwareversand zusammenbauen lassen. Betriebsystem win xp 64bit oda vista 64 bit.

Was meinst du mit der SSD für das betriebsystem, das müstest du mir einmal genauer erläutern wird da das betriebsystem drauf installiert und von der aus dann gestartet weil sie schneller ist?

Liebe grüße euer Wuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Budget nimm doch gleich die neue Samsung F3.
Die gibt es mit 500 GB und mit 1000 GB.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?