Gute PC spiele?

New member
Bekomm neuen pc und will natürlich drauf zocken.
Mag am meisten Action also ballerspiele.
Kann natürlich auch was anderes sein.

Welche spiele würdet ihr vorschlagen?
Ihr könnt natürlich sehr viele nennen.
Alle ausser GTA4.
Das will ich sowieso nicht

Die altersklase ist eigentlich egal.
Kann auch ab 16 oder 18 sein.
Ist mir egal.
CSS weis ich nicht.
Weil mein Freund meinte das da richtig viele Wallhack haben


Meine Spiele:Keine bis auf Ghost Recon 2 Advanced Warfighter und teil 1 davon.
Ich weiss das ich nur eins hab xD ,deswegen frag ich ja auch,welches spiel sollte ich mir kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos solltest du uns schon geben, z.B. welche Spiele du bereits hast oder welche Altersklasse denn überhaupt in Frage kommt, FSK18 Spiele zu nennen wäre z.B. im Alter von 16 recht sinnfrei ;)
 
Battlefield 2, Bioshock, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Call of Juarez - Bounded in Blood, Race Driver Grid, Colin McRae Dirt, Mirror's Edge, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed SHIFT, rFactor, S.T.A.L.K.E.R. + addon, Street Fighter IV, Test Drive Unlimited, Unreal Tournament 3, World in Conflict
 
Ich nehme an das soll die Liste der Spiele sein die du bereits hast.

Wenn du auf Shooter stehst ist Counter Strike Source ja fast schon Pflichtprogramm ;)
 
Ich nehme an das soll die Liste der Spiele sein die du bereits hast.

Wenn du auf Shooter stehst ist Counter Strike Source ja fast schon Pflichtprogramm ;)
Ist wohl eher ne Empfehlung für den Threadersteller ;)
Gib uns erstmal die von Olf nachgefragten Informationen und dann können wir die weiterhelfen.
 
Stimme ich voll und ganz zu, CoD4 ist klasse. Auch empfehlen kann ich: Saints Row 2, Rainbow Six Vergas 2 und FarCry 2.
 
also ich würd sagen warrock(is halt kostenlos),der spielspaß ist extrem hoch

sims 3 vieleicht wenn du auf so was stehst

dann aufjedenfall postal

runes of magic vieleicht
 
"
soll Call of Duty: Modern Warfare 2 für den PC nicht am 10. November, sonderm am 24. (zwei Wochen später) erscheinen. Auch der Produktmanager der Xbox 360 schrieb in seinem , dass die PC-Version verschoben sei (die Konsolen-Version soll weiterhin am 10. erscheinen)."

Wird wohl nix mit 11.10
 
Das neue METRO 2033 soll sehr gut sein für den PC. Ich habe es auch angespielt und das Spiel ist wirklich gut. Wenn du mal Lust auf Shooter / Horror Action hast, dann wird es das Richige sein. :D
 
Just Cause 2 kann ich echt nur empfehlen.
Hat GTA meiner Meinung nach was Riesenmap und Möglichkeiten angeht vom Tron gestoßen.
METRO 2033 ist auch zu empfehlen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?