System Auf-/Umrüsten - Prozessor und Ram wählen

New member
Also ich hab bisjetzt
- 1x Kingston 1024MB DDR2-800 (PC-6400)
- 1x Kingston 2048MB DDR2-800 (PC-6400)

eingebaut.
Mein Mainboard nimmt bis 4GB auf.
Er hat 2 slots für den Arbeitspeicher.

Kann ich einfach eine 2GB arbeitspeicher karte bei media markt kaufen und einbauen?Muss ich beim kauf auf irgendetwas achten?
 
Ich brauch einen neuen Prozessor!!Hilfe

Ich hab bisjetzt ein

Intel Core Duo, 2x2.6 GHz (Dualcore) E5300


Der wird bestimmt nicht mehr für die spiele reichen oder?
Daher brauch ich einen neuen!
Kennt einer von euch einen guten Prozessor?
Aber nicht so teure.
Auch nicht so monster dinger.
Hauptsache die reichen für die spiele wie crysis und so.
Mein Mainboeard
Foxconn G31MX-K, Intel G31, S.775, mATX
 

Anhänge

  • 4129.jpg
    4129.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 231
Am besten wäre es, wenn du dir direkt 2+2gig kaufst, damit du die selben hast. Dann laufen die Riegel im Dual Channel und werden dadurch etwas schneller. Kostet auch nicht die Welt. Bei ddr800 ca 50€
 
Für jede Komponente eines neu zu bauenden oder umzurüstenen Systems einen eigenen Thread eröffnen ist nicht sinnvoll. Das stiftet unter den hilfsbereiten Usern nur Verwirrung.
Letztlich wird das ein System und es ist für den Threadsteller besser, wenn er alle Antworten in einem Thread vereint bekommt.

Ich habe mal zusammengefasst und damit die Community weiß worum es geht, den Threadtitel angepasst.
(16 eigene Threads im Forum, wovon mittlerweile die Hälfte geschlossen werden mußte. So entsteht kein stimmiges System!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?