Dead Space PC vs Konsolen grafik

New member
Hi, hab mir Dead Space gekauft.Tja was soll ich sagen. Die Grafik ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Datails sind Schwamig (z.B Waffen,Helm,Lichteffekte) Vergleichbar mit AA auf 0
Hab mir schon ein gegoogelt und meinungen gehört das die PS3 & xbox360 version besser aussehn! Hab aber keine genauen vergleichs Bilder jetz gesehn. Hat jemand schonmal verglichen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Datails sind Schwamig (z.B Waffen,Helm,Lichteffekte) Vergleichbar mit AA auf 0
Heißt das du besitzt die Konsolenversion?

Vergleichen kann ich es jedenfalls schlecht, da ich leider keine Xbox360 oder Playstation3 besitze, habe aber mal einen Screenshot angehängt damit du vielleicht die Grafik selber vergleichen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?