Dickes Problem mit TV-Karte

Hallo Leute. Habe mir heute eine TV-Karte gekauft, die Pinnacle PCTV Hybrid Pro PCI. Hab sie eingebaut und PC angemacht, dann die Software installiert. Musste dann booten. Beim "Hunterfahren..."-Bildschirm hat er extrem lange gebraucht und ich konnte es nach ca. 10-12 Minuten nicht mehr aushalten und hab reset gedrückt. Daraufhin neugestartet und "Pinnacle TV Center Pro" gestartet. Dann kam sofort "PCMLoader.exe funktioniert nicht mehr", ne Vista-Fehlermeldung. Dann dachte ich es liegt daran, dass ich reset gedrückt habe. Naja, software deinstalliert, gebootet, wollte dann neu installieren, auf einmal merke ich, dass ich garkein Laufwerk im Arbeitsplatz habe. Ich versuche 2 stunden lang alles, kabel wechseln, andres laufwerk rein, treiber neu, etc etc etc. Laufwerk wird nich mehr angezeigt. naja, dann die Pinnacle CD bei meinen Bruder eingelegt und auf meinen PC rübergezogen. Dann hier nochmal installiert, gebootet, kommt aber der gleiche Fehler. Wenn ich auf Details gehe steht da:

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: pmcloader.exe
Problemsignatur 02: 1.0.2706.20220
Problemsignatur 03: 465d4e68
Problemsignatur 04: mscorlib
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5797
Problemsignatur 07: 35d6
Problemsignatur 08: 0
Problemsignatur 09: System.AccessViolationException
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031


Auf der Verpackung steht extra "Windows Vista Ready - download drivers at pinnaclesys.com". habe ich auch versucht, find da aber nur das Studio also die Bearbeitungssoftware. Naja, wenn ich dann auf "nach keiner Lösung suchen" gehe, kommt noch "net framework 2.0 is not installed". Wenn ich es von microsoft.de runterlade und ausführe steht da aber, das es bereits Teil des Betriebssystems ist. Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen soll? Wie bekomme ich die scheiss TV-Karte zum laufen und wie kann ich meine Laufwerke wieder benutzen? Habe Win Vista Home Premium 64 Bit.

Danke im voraus!

EDIT: Habe vergessen zu sagen, dass diese Sache mit den Registry-Einträge Upper- und LowerFilter bei mir nicht geht, weil ich diese Einträge nicht habe. Habe auch schon die IDE Kanäle gelöscht und gebootet, hat auch nix gebracht. habe auch schon den sata-stecker auf einen anderen platz aufm Board gesteckt, habe auch schon chipset-driver neu installiert, habe auch die laufwerke deinstalliert und gebootet. hat alles nix gebracht leider!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?