animake probleme! (kann keine Bilder hinzufügen)

New member
Hallo, ich hoffe mal, dass ich das richtige Forum erwischt habe ^^
Ja, wie der Titel schon sagt, mein Animake funktioniert nicht. Wenn ich eine neue GIF-Animation machen möchte, dann kann ich zwar Bilder auswählen, aber diese Bilder erscheinen nicht in der Tabelle. Ich habs auch schon deinstalliert und neu runtergeladen (ist ja Freeware ;))
Ich hoffe, jemand kennt das Programm und kann mir eventuell helfen, oder sogar ein (besseres) Freeware-Animations-Programm nennen :)
Danke schonmal, Desolace
 
Hm, ich habs jetzt installiert. Dann muss ich doch über diesen Knopf "Add Images" Bilder hinzufügen, richtig? Bei mir kommt da nur die Mitteilung, dass meine Bilder ein "unbekanntes Dateiformat" hätten und deshalb nicht geöffnet werden können. Dabei sind meine Bilder doch .bmp und genau das kann man da doch auswählen...?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?