WD My Passport Essential und My Book Essential Refresh Diskussion

Kommentare-Dealer
Der laut eigenen Angaben weltmarktführende Hersteller von externen Festplatten, Western Digital, gab diese Woche ein Refresh seiner beliebten Festplattenserien My Book Essential, My Passport Essential, My Passport Essential SE und My Passport für Mac bekannt. So wurden einige Verbesserungen an den Festplatten durchgeführt, die nicht nur das Äußere anbetreffen, sondern auch einige Sicherheitsfunktionen und neue Speichergrößen mit sich bringen. Die sichtbaren Änderungen spiegeln sich in einem neuen Design des externen Gehäuses und einer Reduzierung der Baugröße von mehr als 20 Prozent wieder.

WD-My-Passport-Essential.jpg


Die für den mobilen Bereich entwickelten My Passport Essential, My Passport Essential SE und My Passport für Mac 2,5“ Festplatten messen 15 x 83 x 110 mm und arbeiten weiterhin noch mit dem USB 2.0...

Weiterlesen: WD My Passport Essential und My Book Essential Refresh
 
Die Festplatten sind nice, dazu noch kleiner und sicherer - bin gespannt wie die preislich sich dann einstufen. Persönlich finde ich, dass WD die schönsten externen Festplatten hat im 2,5" Segment. Elegant, simpel und fast immer zuverlässig. Hatte nur eine wichtige Platte, die Headcrashed ist =_=
 
Ich find die schönsten sind seit gestern die von LG (zwei Themen weiter unten :D) Aber die Festplatten sehen auch nicht schlecht aus. Hab bis jetzt auch nur eine WD Platte als Daten Platte am laufen, läuft problemlos :D
 
Nach Lacie find ich auch WD am besten für externe Festplatten...
Bin mit meiner WD Platte sehr zufrieden
 
Ich finde WD auch am besten was Externe angeht.
Nutze auch eine 320GB MY Passport in Rot :D
Die sieht stylish aus, läuft Tadellos, und die Transferraten sind hoch. Klein ist sie natürlich auch.

Großer Vorteil der Platten auch, das sie keinen Externen Strom benötigen, sondern mit über dem USB/Mini USB mit Strom versorgt werden.
Aber das ist bei 2,5ern i.d.r ja immer der Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?