altes Problem mal neu und unlösbar

New member
hallo an alle,
das problem, dass die festplatte im gerätemanager aber nicht im explorer angezeigt wird, kennen fast alle...die häufigste lösung mit der buchstabenvergabe weitgehend geläufig.
bei mir scheint es was neues zu geben:
FP erscheint im G-Manager aber nicht in der Datenverwaltung und auch nicht im explorer.
ich habe sie (WDC 550 GB im Trextor Gehäuse) normalerweise als usb ex-platte aber auch versucht, sie als interne laufen zu lassen, wobei sie dann auch im bios erkannt wird.
ich vermute, dass ich bei der partitioniuerung die partitionen irgendwie zerschossen habe.
wie kann ich sie nun wieder hinkriegen. in partitions manager wird sie auch nicht erkannt.
übrigens, wenn die platte dran ist, braucht der pc mega lange (viele minuten) zum starten oder runterfahren, schalte ich die platte aus, geht es wieder ganz schnell.
kann mir einer helfen, da sind echt wichtige daten drauf...
nen bier füpr den, der mir den entscheidenden hinweis gibt-:)
 
Tausch das Datenkabel aus und überprüf die Stromversorgung. Verwende einen anderen SATA-Kanal (anderer SATA-Port) auf dem Mainboard. Schließ sie an einem anderen Rechner an. Und wenn das alles nichts hilft, dann bestatte sie im Garten neben der Katze. (Kopf hoch, was uns nicht umbringt, macht uns stärker). :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?