nach neuinstallation nur 20gb auf partition c:

New member
Hallo zusammen,
also meine Bruder hatte sich heut Windows XP neu auf seinen PC wieder drauf gemacht, er hat bzw. wollte 2 Partitionen eine Partition C: mit 20gb für Windows und eine 2. Partition D: mit dem rest also 260gb.
Unter Arbeitsplatz sind aber nur auf der Partition C: 20gb unter D: ist gar nichts, was kann man jetzt noch dem Windows schon wieder drauf ist machen um den Rest darein zu bekommen also die 260gb?? Bzw. wo sind die eigentlich hin?
Oder bleibt jetzt nur eins, Windows wieder neu aufzusetzten, hoffe es gibt da doch noch eine andere möglichkeit, denn es ist ja echt sch**** Windows immer wieder neu drauf zu spielen und alle Treiber neu zu Installieren, hoffe ihr könnt mir helfen?
Wusste jetzt auch nicht in welchen Thread ich Posten sollte, hoffe hab den richtigen gewählt??!!
Vielen Dank schonmal
 
du hast die platte geteilt aber nicht formatiert!
du muss D formatieren die kannst du mit board mitel machen oder mit paratition tool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?