Gamer PC zusamenstellen ca.600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Sollte nicht so ein hardcore gamer pc sein.
Hauptsache ich kan damit locker crysis und so spielen.
Aber mit zubehör
Also mit monitor und betriebsytem.
Oder nent mir einer ne seite wo es günstige computer gibts
 
ich würde selber einen zusammenbauen wenn du einigermaßen eine ahnung davon hast ich empfehle dir einen AMD Phenom II 945 und eine nvidia GTX 275 wenn du mehr Geld ausgeben willst die GTX 285 ist ein bisschen besser aber halt nun mal viel teurer oder eben die ATI 4890. Ich persönlich würde eine Nvidia nehmen!

Netzteil ein Markennezteil wie be qiet mit 550 Watt oder 500 müssten normalerweise auch reichen.

Ram ein Corsair 4 GB



ich empfehle dir Windows XP. und später vill. dann Windows 7

Monitor 24 Zoll mit 2 ms Reaktionszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?