KillaMarci's Maschine

New member
Moin,
Jetzt ist es soweit..habe gerade mal ein paar Bilder gemacht und möchte euch nun meinen PC vorstellen. Habe vor ca. 3-4 Jahren angefangen mir PCs zu bauen, kaufe mir ständig neue Hardware usw.



PC Specifications:

CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83ghz Idle:40°-41° ~ Loaded: 53°-55°
CPU Kühler: Coolermaster V8

Grafikkarte: ATI RADEON XFX HD4890 Idle: 48° ~ Loaded: 78°~80°

RAM: 2GB DDR2-800

Mainboard: ASUS P5K

Netzteil: OCZGXS - 600W

Case: Raidmax Sagitta

Festplatte: Hitachi 250GB

Monitor: Samsung Syncmaster 226BW 22" @ 1680x1050


Manche dieser Komponenten sind schon ziemlich alt, funktionieren aber trotzdem noch (NT, RAM, Festplatte, Mainboard). Den CPU und die Grafikkarte habe ich kürzlich erst dazu gekauft.

Die Hardware wird größer und größer, habe allerdings mein Case vor knapp 2 Jahren gekauft als das alles noch anders aussah. Für die heutige Hardware ist es einfach viel viel zu klein geworden, sodass kein wirklich Kabel Management möglich ist...daher werde ich mir auch als nächstes ersteinmal ein neues Case kaufen, sobald ich weiss welches ;).

Hier ein paar Bilder:

bild030.jpg


bild041n.jpg


bild034n.jpg


bild033r.jpg


Leider keine wirklich guten Bilder (kaufe lieber PC Sachen anstatt Kameras :fresse:)

Hoffe euch gefällts :)

MFG
KillaMarci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Graka doch i.wo her ;P jow jow eigt ganz gudder Rechner bloß halt KM usw hab ich dir ja gesagt wo ich bei dir :D
Und bist ja jz innem anderen Zimmer :)

Gruß Avi


wurde gezwungen dieses commi zu machen.. :bigok:
 
Naja schlecht ist der V8 jetzt nicht wirklich, ist halt nur nicht der beste.
Benchmarks sowie Idle/Lasttemperaturen vom Rechner wären Interessant.

Besonders das Sparschwein weiss zu gefallen.
 
Naja schlecht ist der V8 jetzt nicht wirklich, ist halt nur nicht der beste.
Benchmarks sowie Idle/Lasttemperaturen vom Rechner wären Interessant.

Also ich würde den V8 eher an die Unterkante der Mittelklasse schieben..habe ihn schon 2 mal neu installiert und bin nicht unter meine jetzigen Temperaturen gekommen, und das ist nicht das erste mal das ich einen CPU Kühler installiere ;). Wollte den CPU eigentlich Overclocken aber mit diesen Temperaturen lass ichs lieber ;). (brauchs ja eigentlich auch garnicht)

Temperaturen wurden dem ersten Post hinzugefügt.

Ich bin nicht wirklich so ein Typ für Benchmarks..aber eventuell hol ich mir mal bald 3D Mark ;)
 
das gleiche gehäuse hab ich auch.....und ich hab mir ma sorgen gemacht das da die 4890 nicht reinpasst=)

naja,nun will ich aber eine 5850,hoffe die passt da rein=)
 
Weiss jetzt nicht wie lang die HD5850 ist, aber die 5870 würde bei mir nichtmehr reinpassen. Es sei denn ich bau irgendwie die Festplattenteile da raus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?